Ich tauche in eine andere Welt ein und vergesse alles um mich herum.

Es ist unglaublich spannend, welch inspirierende Menschen, Paare und Geschichten ich auf diesem Weg kennenlernen darf.

Alle einzigartig. Alle besonders.

Die positive Energie und die Emotionen einer Hochzeit oder eines Shootings tragen mich nahezu schwerelos durch Zeit und Raum.

Ich hüpfe und springe. Und quieke dabei.

Nanna Hüttel, Hochzeitsfotograf Forchheim Erlangen Nürnberg Bamberg Bayern

wollen wir erleben

Euer Perfect Match

Bei der Suche nach Eurem Hochzeitsfotografen ist es in erster Linie wichtig, den besten Fotografen FÜR EUCH zu finden. Das ist unter so vielen talentierten Fotografen nicht einfach. Aus diesem Grund möchte ich Euch hier eine Idee geben, in welchen Fällen meine Kunst und ich Euer Perfect Match sein könnten...

pERFECT MATCH?

Nanna Hüttel, Hochzeitsfotograf Forchheim, Erlangen, Nürnberg, Bamberg und ganz Bayern.